Stimmungsvoller Abend mit einem feierfreudigen Publikum auf unserem gestrigen traditionellen Funkenball 2017.
Nach dem Einzug des Garde & Offizierscorps was in voller Mannstärke angetreten war, konnte Präsident Harald alle Gäste im Saal begrüßen und dankte den Aktiven vorab schon mal für eine tolle Session und wünschte der Mannschaft herrliches Wetter am Rosenmontagszug und viel Spaß an der Freud.

Was für eine tolle Stimmung, hier konnte Partyband Roland Brüggen sowie Merlin Licht und Ton mit ihrem DJ Christoph das Publikum mit alten "Original Kölsche Lieder" begeistern. "Dat es Karneval"

Ehrung für verdiente Karnevalisten, hier wurden verdiente Mitglieder durch den Vorstand geehrt. Melanie Päseler, Hubert Longerich, Karl Peter Eichstädt, Leo Langen erhielten für Ihre 25 jährige Mitgliedschaft die silberne Jubiläumsnadel incl. Urkunde.

Für 40 Jahre Danke der Vorstand Präsident Harald Müller für sein langjähriges Arrangement als 1. Vorsitzender und Kopf der Gesellschaft.

Unter Freudentränen wurde dann Hans Mumm zu 60 Jahren Mitgliedschaft geehrt. Mit stolz konnte Enkel Lukas Bothe der seit einigen Jahren Gardist in der Garde ist, seinem Opa zu seinen 60 Jahren gratulieren und schenkte ihm ein neues Vereinsschiffchen.

Der Vorstand bedankt sich bei allen für ihre langjährige Vereinstreue. Jetzt freuen sich alle Aktiven auf den höchsten Tag im Fastelovend und den anstehenden Rosenmontagszug. Wir freuen uns auf unsere froh gelaunten Partygäste nach dem Rosenmontag
wenn es wieder heißt Party pur in der Festhalle Gleuel zum großen Rosenmontagsball 2017.

 

Üch all noch wunderschön schön Fastelovendsdach

 

Funkenball2017

 

 

Soziale Netzwerke   Partnerseiten   Karten bestellen   Suchen
Funken Rot Weiss   Kölsche-Nacht
Festhalle Hürth-Gleuel   Twitter