BÄRCHEN ALS KOMMANDANT DER FUNKEN
SEHR TRAURiG

So eben erreicht mich die Nachricht von unserem Präsidenten
Harald Müller,das unser langjähriger Funken Kamerad HEINZ GÖRTZ verstorben ist.

Heinz Görtz war noch einer der letzten Originale
Der Funken Rot-Weiss Hürth-Gleuel 1951 e.V..
Er ist zwar nicht mehr aktiv gewesen,aber in seiner aktiven Zeit war er einer der tollen Kameraden mit dem wir immer Spass hatten.

Es waren die Anfangsjahre der Garde ,in denen wir, damals Jungen, für den Karneval und die Funken lebten und feierten.
Heinz Görtz war einer von denen der nie fehlte,einer auf den man sich verlassen konnte.
Einer der ohne zu murren jede Aufgabe annahm und mit Freude verrichtete.

 

Einer der verbindend war,der alles mitgemacht hat und auf jeder Tour etwas lustiges machte.
Legendär waren unsere Touren,
noch legändärer unsere nächtlichen besuche bei ihm wenn alle Kneipen geschlossen waren.
Heinz hatte immer Bier und immer was im Kühlschrank.

Funken wie,

 

JÜRGEN,GUIDO,DANIEL,DIRK,VOLKER,BÄRCHEN U.VM. UND TEILE
DES DAMENTANZCORPS erinnern sich gerne an diese wundervolle Zeit ,die nie wieder kommt.

Unsere Touren nach Köln wären heute so nicht mehr möglich.

Ja es war eine schöne Zeit mit einem wundervollen Menschen.

Auch wenn wir uns durch deine Krankheit weniger gesehen haben,
so haben wir doch im Dorf ,das eine und das andere von früher und heute erzählt.
Du wolltest immer wissen was läuft,dein Herz hing immer noch an uns und dir viel es schwer wenn wir an dir vorbei marschierten.

Dein Tod macht viele von uns heute sprachlos und sehr traurig.
Unser Herz ist schwer und viele Funken trauern heute sehr um dich,weil du einer von uns warst.

 

Du wirst uns alten fehlen,aber du wirst in den Funken immer einen Namen haben.

JÖRTZE HEINZ WIRD IMMER EIN BEGRIFF SEIN UND BLEIBEN WEIL DU LEGENDÄR WARST

Levve Fründ maach et jood. Eens ees sicher,du bes nur vüürus jejangen, öm dinger Funken bovven ne Platz

Frei zo halde. Mir kumme noh.

 

MEIN/ UNSER BEILEID GEHT AUCH AN DEINE FAMILIE

LEVVE HEINZ,


ding Funken wedden dich nie verjessen.

 

Dinge Kommandant
Bärchen

 

Die Beisetzung findet am Donnerstag den 17.01.19 um 10.00 Uhr am Friedhof Gleuel statt.

Soziale Netzwerke   Partnerseiten   Karten bestellen   Suchen
Funken Rot Weiss   Kölsche-Nacht
Festhalle Hürth-Gleuel   Twitter
 
 
 
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen